Neuigkeiten

Mix Doppel

gepostet am: Montag 17. September 2018

Bei bestem Wetter wurde vergangenen Samstag das Mix Doppel am Tennisplatz in Petzenkirchen abgehalten. 12 Spielerinnen und Spieler nahmen am Turnier teil. 

1. Platz - Karin Walter-Schmelzenbart/Daniel Handl

2. Platz - Petra Ressl/Matthias Baumschlager

3. Platz - Julia Biber/Simon Prichenfried

Gratulation an alle Gewinner!


Meisterfeier!

gepostet am: Samstag 25. August 2018

Im Anschluss an die Finalspiele der Vereinsmeisterschaften fand die Meisterfeier unserer 1er Herren statt. In Anwesenheit von Bürgermeisterin Lisbeth Kern und Bürgermeister Walter Wieseneder konnten wir unserer Herrenmannschaft erneut gratulieren und ihre beeindruckende Leistung würdigen.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer fürs Mitfeiern und Gratulation an unsere 1er Herren!


Finale Vereinsmeisterschaften!

gepostet am: Samstag 25. August 2018

Vergangenen Samstag wurden die Finalspiele sowie die Spiele um den dritten Platz der internen Vereinsmeisterschaften 2018 abgehalten. Aus über 30 Teilnehmern wurden nun endgültig die vier Vereinsmeister bestimmt.

Herren 1 - Reinhard Jurkovics

Herren 2 - Daniel Handl

Damen - Jana Schmelzenbart

Jugend - Philipp Surdu

Die genauen Ergebnisse können unter Internes - Vereinsmeisterschaften nachgelesen werden.

Wir gratulieren den Meistern!


Ferienspiel am Tennisplatz!

gepostet am: Montag 06. August 2018

Ende Juli fand am Tennisplatz in Petzenkirchen das Ferienspiel für Kinder statt. Wie auch schon vor zwei Jahren gab es großes Interesse an der Veranstaltung.

Insgesamt nahmen 18 Kinder im Alter zwischen 5 und 11 Jahren teil. In einem Stationenbetrieb konnten die Mädchen und Burschen ihre Geschicklichkeit testen und ihr Tennisinteresse steigern. Nach einem intensiven Nachmittag gab es eine Siegerehrung für die erfolgreichsten Kids.

Wir freuen uns über die große Begeisterung der Kinder!


Doppelmeisterschaften und Sommerfest 2018

gepostet am: Montag 09. Juli 2018

Am Samstag, den 14.7., um 9 Uhr startet unser alljährliches Herren- und Damen-Doppelturnier. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich zum Mitspielen eingeladen. Zu Beginn findet die Turnierauslosung aller anwesenden Spieler statt. 

Im Anschluss an das Turnier findet das Sommerfest am Tennisplatz mit leckerer Verköstigung statt. Alle Mitglieder und Freunde des Vereins sind zum Zuschauen und Mitfeiern herzlich eingeladen!


Neuigkeiten 0 - 5 von 42