Erfolge beim 4. Erlauf Open

gepostet am: Mittwoch 17. Juli 2024

Das Erlauf Open ging heuer mit mehreren Nennungen aus unserer Sektion Tennis über die Bühne.

David Pöchacker trat mit Felix Thier im Herrendoppel ITN>14 an. Die beiden spielten sich bis in das Halbfinale vor, wo sie ihren Gegnern, Leitner Tobias und Leitner Norbert, leider mit 6:2/2:6/10:5 unterlagen.

Jonas Simoner und Simon Stiefsohn traten im Herren Bewerb ITN>8 an. Dabei konnte Simon Stiefsohn bis in das Halbfinale vordringen, wo er seinem Gegner, Jonas Jungwirth vom UTC St. Georgen/Ybbsfelde, mit 7:6/6:0 unterlag. Jonas Simoner indes konnte sich im anderen Halbfinale durchsetzen und schaffte bei seiner ersten Turniernennung den Finaleinzug. Dort konnte er sich nach hartem Kampf gegen Jonas Jungwirth mit 7:6/5:7/10:2 durchsetzen (ausführlicher Spielbericht siehe: https://tennismeistertour.com/news-2/).

Wir gratulieren Simon und David zu ihrem erfolgreichen Abschneiden beim Turnier und Jonas zum Turniersieg!

Trainingsmöglichkeiten Sommer 2024

gepostet am: Dienstag 02. Juli 2024

Es gibt noch vereinzelt Trainingsmöglichkeiten Montag vormittags im Juli und August 2024. Bei Interesse bitte bei Daniel Handl unter 0650 76 79 431 oder daniel.handl@gmx.net melden.