Neuigkeiten

Vereinsmeisterschaften 2020

gepostet am: Donnerstag 02. Juli 2020

Seit knapp einer Woche laufen die Vereinsmeisterschaften wieder am Tennisplatz in Petzenkirchen. In fünf verschiedenen Bewerben können sich die Mitglieder in Freundschaftsspielen miteinander messen. 

Gruppeneinteilung und Ergebnisse sind unter Internes-Vereinsmeisterschaften ersichtlich.

Viel Glück an alle Spieler!


Abgesagt! - 40 Jahre Sektion Tennis

gepostet am: Donnerstag 04. Juni 2020

Leider mussten wir aufgrund der aktuellen Situation und den geltenden Verordnungen unser Jubiläumsfest anlässlich 40 Jahre Sektion absagen. 


Neues Online Reservierungssystem!

gepostet am: Samstag 02. Mai 2020

Die Sektion Tennis wird modernisiert! Ab Mitte Mai können Stunden am Tennisplatz erstmals online reserviert werden, was eine Erleichterung für alle Spieler bringt. 

Einfach auf die Verlinkung rechts oben klicken und loslegen.

Auch Gastspieler sind herzlich Willkommen und können so Stunden buchen.

 

Die Sektionsleitung wünscht einen gute Start in die Sommersaison!


40 Jahre Sektion Tennis - Save the Date!

gepostet am: Dienstag 07. Januar 2020

Es freut uns, dass wir am 25.07.2020 zum Jubiläum 40 Jahre Sektion Tennis am Tennisplatz in Petzenkirchen einladen dürfen. Am Nachmittag/Abend findet ein einzigartiges Fußballtennisturnier auf der Anlage statt. Für das leibliche Wohl ist natürlich Bestens gesorgt.

Die Sektion Tennis freut sich über zahlreichen Besuch!


Meisterfeier Herren 2!

gepostet am: Dienstag 17. September 2019

Nach einer intensiven Kreismeisterschaft im Mai und Juni konnte im Anschluss an das Mix-Doppel Turnier nun endlich der Erfolg gebührlich gefeiert werden. In sieben Spielen und ohne Niederlage schaffte die 2er Herrenmannschaft den Aufstieg in die Kreisliga E. Gratulation an alle Spieler für die überragende Leistung!

Besonders bedanken wir uns bei den Gemeinden Petzenkirchen und Bergland, speziell bei unseren Bürgermeistern Lisbeth Kern und Walter Wieseneder, für die herzlichen Glückwünsche und lobenden Worte. Vielen Dank! 

Bei Grillerei und gemütlicher Gesellschaft konnte der sonnige und sportliche Nachmittag noch langsam ausklingen. 


Neuigkeiten 0 - 5 von 60