Neuigkeiten

Saisonende 2021

gepostet am: Dienstag 26. Oktober 2021

Mit 25.Oktober 2021 ist die Sommersaison im Tennisverein Petzenkirchen-Bergland zu Ende gegangen. Wir wünschen allen Vereinsspieler*innen viel Freude und Erfolg beim Hallentraining im Winter und freuen uns auf ein Wiedersehen am Tennisplatz 2022!


Abschluss Kindertraining Sommer 2021

gepostet am: Montag 06. September 2021

Am Donnerstag den 2. September 2021 wurde in der Sektion Tennis der Abschluss des Kindertrainings gefeiert. Die Kleinsten unseres Vereins haben während der Sommermonate wöchentlich mit Tennistrainer Richard Kvopka an Aufschlag, Volley, Vorhand und Co. motiviert und brav gefeilt. Zum Abschluss stellten die aufstrebenden TennisspielerInnen nun bei einem kleinen Abschlussturnier ihr Können unter Beweis. Wir hoffen auch in der kommenden Sommersaison wieder auf solch zahlreichen Andrang beim Kindertraining und wünschen allen jungen Talenten weiterhin viel Freude am Tennissport.

Bis nächstes Jahr!


Die Vereinsmeister 2021 sind gekürt!

gepostet am: Sonntag 22. August 2021

Bei strahlendem Sonnenschein wurden am 21.08.2021 die Finalspiele der diesjährigen Vereinsmeisterschaften abgehalten. In den jeweiligen Bewerben konnten sich durchsetzen:

Herren A: Matthias Baumschlager

Damen A: Stefanie Riegler

Herren B: Ralph Krenn

Jugend: Fabian Biber

Herzliche Gratulation an die Gewinner!


Herren- und Damendoppel 2021

gepostet am: Mittwoch 18. August 2021

Am 31.Juli 2021 wurden die Sieger und Siegerinnen im Herren- und Damendoppel gekürt. Gegenüber der Konkurrenz konnten sich durchsetzen:

  • Jonas Simoner / Simon Prichenfried
  • Petra Ressl / Karin Schmelzenbart

 Der Verein gratuliert den Gewinnerinnen und Gewinnern!


Vereinsmeisterschaften 2021 are coming!

gepostet am: Mittwoch 16. Juni 2021

Wie jedes Jahr finden im Sommer wieder die internen Vereinsmeisterschaften statt. Alle Mitglieder, von Anfängern über Hobbyspieler bis zu Meisterschaftsspielern, sind herzlich zum Kampf um die Vereinsmeistertitel eingeladen.

Um dabeizusein, einfach in die bereits ausgehängten Listen am Tennisplatz eintragen oder eine E-Mail senden an: daniel.handl@gmx.net.

Anmeldeschluss ist am Freitag, dem 25.06.2021 um 19:00 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt findet auch die Auslosung am Tennisplatz statt.


Neuigkeiten 0 - 5 von 71