Neuigkeiten

Platzherrichten 2024

gepostet am: Montag 08. April 2024

Die Tennisplätze wurden am 5. & 6. April von zahlreichen Helfer*innen hergerichtet und das Clubhaus gereinigt. Bis die Plätze bespielbar sind, dauert es noch ein wenig. Bis dahin bedanken wir uns jedoch bei allen Helferinnen und Helfern für eure Unterstützung!

Bis bald am Tennisplatz!


Platzherrichten 5. & 6. April 2024

gepostet am: Donnerstag 28. März 2024

Nicht mehr allzu lange und auf den beiden Tennisplätzen in Petzenkirchen kann endlich wieder der Ball über das Netz fliegen.

Bevor jedoch gespielt werden kann, müssen die Plätze instandgesetzt und das Klubhaus gereinigt werden. Ich darf dazu alle einladen, an folgenden Terminen beim Herrichten Hand anzulegen:

  • Freitag, 05.04.24 - ab 13:00 Uhr
  • Samstag, 06.04.24 - ab morgens

 

Bei Schlechtwetter werden die beiden Termine verschoben.

Jede helfende Hand ist herzlich am Platz willkommen. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt.


1. Bauer-Helmut Padelturnier

gepostet am: Samstag 09. März 2024

Die Begeisterung für die neue Trendsportart Padeltennis, einer Mischung aus Squash und Tennis, greift in der Sektion Tennis um sich. Da Padeltennis auch bei niedrigeren Temperaturen gespielt werden kann, ist es die ideale Sportart, um auch im Winter den Schläger an der frischen Luft schwingen zu können. Um den Vereinsmitgliedern die Möglichkeit zu bieten, die neue Sportart zu testen, wurde am 8. März ein Schnuppertag mit anschließendem Turnier beim Tennisclub Melk veranstaltet. Mit 25 angemeldeten Spielern wurde das Angebot zahlreich angenommen und stieß auf reges Interesse. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Helmut Bauer für das Sponsoring der Platzmiete bedanken

Weiterhin viel Freude beim Padeln!


Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

gepostet am: Sonntag 24. Dezember 2023

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahre 2024!

Danke an alle Sponsoren, Mitgliedern und Helfern für die Unterstützung im aktuellen Jahr.

Wir freuen uns auf dein Wiedersehen auf unserem Tennisplatz.

Auf ein sportliches Wiedersehen!


Saisonende 2023

gepostet am: Mittwoch 18. Oktober 2023

Mit den kühlen Temperaturen heißt es leider, unserem Tennisplatz Ade zu sagen.

Unsere Plätze werden am Freitag, den 20. Oktober, eingewintert und der Spielbetrieb wird ab Freitagmittag eingestellt.

Herzlichen Dank an alle helfenden Hände!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in den umliegenden Tennishallen und blicken mit Freude der Outdoorsaison 2024 entgegen!


Neuigkeiten 0 - 5 von 111