Neuigkeiten

Kreismeisterschaften 2. Runde

gepostet am: Montag 14. Mai 2018

Vergangenes Wochenende erspielten die Mannschaften des Tennisvereins folgende Ergebnisse:

Herren 1  6:3  UTC Texingtal 1

Herren 2  4:5  Kleinregion Nibelungengau 3

Damen  1:6  UTC Ardagger 1

Jugend  0:6  SC HOLIDAY St. Pantaleon 1

Besondere Gratulation gilt der 1er Herrenmannschaft, welche sich nach 2 Wochen an der Spitze der Tabelle platziert hat!


Erfolgreicher Meisterschaftsauftakt!

gepostet am: Montag 07. Mai 2018

Am ersten Meisterschaftswochenende der heurigen Saison konnten alle Mannschaften des Tennisvereins respektable Ergebnisse erzielen.

Die beiden Herrenmannschaften besiegten auswärts den TC Erlauf 2 (Herren 1, 6:3) sowie den UTC Melk 3 (Herren 2, 8:1). Am selben Tag unterlagen die Damen in Petzenkirchen leider knapp dem TC Blindenmarkt 2 (3:4). 

Beim Sonntagsspiel der Jugend konnten diese einen grandiosen 5:1 Sieg gegen den UTC RAIKA Haidershofen 1 erringen.

Mit insgesamt 9 gewonnenen Punkten blicken wir motiviert dem 2. Meisterschaftswochenende entgegen!


Tenniscamp Rabac 2018

gepostet am: Montag 30. April 2018

Pünktlich zu Saisonbeginn fuhren auch heuer wieder einige Mitglieder des Tennisvereins Petzenkirchen-Bergland nach Rabac, Kroatien. Von 27.4. bis 1.5 bereiteten sich die Spieler auf den Tennisanlagen an der Adriaküste auf das bevorstehende Jahr vor. 

Nicht nur die Spielstärke konnte verbessert werden, sondern auch der Teamzusammenhalt beim gemütlichen Ausklang eines anstrengenden Tages.

So steht dem Auftakt der Meisterschaft am 5./6. Mai nichts mehr im Wege!

 


Saisonstart!!!

gepostet am: Mittwoch 18. April 2018

Nach erfolgreichem Instandsetzen der Tennisanlage vor zwei Wochen sind die Tennisplätze nun bei bestem Wetter spielbereit! 

Am 5. Mai beginnen die Mannschaftsmeisterschaften des Kreises West. Nähere Informationen findet ihr in unserem Terminkalender (Internes/Termine)!

Viel Spaß und spannende Matches!


Die Plätze sind eingewintert.

gepostet am: Freitag 03. November 2017

Unsere Plätze sind eingewintert und bis zum Beginn der nächsten Saison nicht mehr bespielbar.

 


Neuigkeiten 0 - 5 von 31