Neuigkeiten

Halbzeit!

gepostet am: Dienstag 04. Juni 2019

Mehr als die Hälte der Meisterschaftssaison ist schon vorüber. Am vergangenen verlängerten Wochenende wurden insgesamt 7 Spiele bestritten:

Donnerstag:

Herren I - 0:9

Herren II - 8:1

Damen - 4:3

Sonntag:

Herren I - 1:8

Herren II - 6:3

Damen - 1:6

Jugend - 4:2


Erfolgreiches 4. Meisterschaftswochenende

gepostet am: Dienstag 28. Mai 2019

Vergangenen Samstag und Sonntag konnte alle vier Mannschaften erstmalig in der heurigen Saison Punkten. Die 1er Herren sammelten gegen Purgstall ihren ersten Meisterschaftspunkt. Die 2er Herren und die Damen konnten jeweils 2 Punkte holen. Trotz krankheitsbedingter Ausfälle erspielte sich die Jugend ein Unentschieden.

Herren 1 - 3:6

Herren 2 - 5:4

Damen - 4:3

Jugend - 3:3

Bei den nächsten Spielen zu Christi Himmelfahrt hoffen wir auf ähnlich gute Ergebnisse!


3. Meisterschaftsrunde

gepostet am: Montag 20. Mai 2019

Erstmals in der heurigen Saison konnten alle Meisterschaftsspiele wie geplant abgehalten werden. Nur die Jugend musste auf Grund eines kurzen Gewitterschauers ihren Spielort wechseln. Wie auch in der vergangenen Woche wurden nur teils gute Ergebnisse erzielt.

Herren I - 0:9

Herren II - 6:3 

Damen - 0:7

Jugend - 0:6

Wir gratulieren den 2er Herren zum gelungenen Auftakt und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg bei den kommenden Spielen!


Meisterschaftsauftakt!

gepostet am: Sonntag 12. Mai 2019

Da vergangenes Wochenende wetterbedingt alle Spiele unterbrochen bzw. verschoben werden müssten, fanden die ersten Partien am Samstag statt. Leider fiel der Auftakt nicht so gut wie erhofft aus.

Herren I - 0:9

Damen   - 2:5 (1 Punkt) 

Das Spiel der 2er Herren musste wegen Regen leider verschoben werden. (Ersatztermin 20.6.)


Kreismeisterschaften 2019!

gepostet am: Samstag 04. Mai 2019

Liebe Tennisfreunde!

Dieses Wochendende starten wieder die Mannschaftsmeisterschaften der Sommersaison 2019.

 

Samstag 4.5.:

Damen - UTC Ardagger 1: 12 Uhr Heim

Sonntag 5.5.:

Herren I - TC Ulmerfeld/Hausmening 2: 9 Uhr Auswärts

Herren II - Union Ertl 1: 9 Uhr Heim

Jugend - Sportunion TC St.Johann 1: 15 Uhr Auswärts

 

Die restlichen Spieltermine werden im Laufe der Woche im Menüpunkt Internes - Termine verfügbar sein. 

Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Meisterschaftssaison!


Neuigkeiten 0 - 5 von 49