Neuigkeiten

Sommertraining der Kinder 2020

gepostet am: Dienstag 08. September 2020

Zum Abschluss der Kindertrainings, besonders jener in den Sommerferien, gab es Anfang September eine gemeinsame Siegerehrung der besten Kids. Alle knapp 50 Kinder freuten sich über die kleinen Belohnungen für ihren tollen Einsatz bei den Trainings. Herzlichen Dank an unsere Trainer und Organisatoren, welche dies ermöglichen. 


Die Vereinsmeister stehen fest!

gepostet am: Dienstag 08. September 2020

Am Finaltag Ende August, nach einer intensiven Gruppenphase, wurden die Vereinsmeister der Einzelbewerbe 2020 bestimmt. Folgende Spieler konnten sich durchsetzen:

Herren A - Thomas Baumgartner

Herren B - Ralph Krenn

Damen A - Stefanie Riegler

Damen B - Christina Holl

Jugend - Fabian Biber

Gratulation an alle Gewinner!


Doppelmeisterschaft 2020

gepostet am: Montag 03. August 2020

Am letzten Julisamstag wurden wieder einmal die besten Doppelspieler der Sektion Tennis ermittelt. Bei zu Beginn nicht allzu schönem Wetter startete das Turnier um 9 Uhr mit der Auslosung der Paarungen. Nach einigen sportlichen und teilweise auch sonnigen Stunden standen am frühen Nachmittag die neuen Vereinsmeister fest:

Herren: Matthias Baumschlager / Martin Schmelzenbart

Damen: Christina Holl / Christa Prichenfried

Gratulation an die Gewinner und bis bald am Tennisplatz!


Ferienspaß am Tennisplatz!

gepostet am: Montag 03. August 2020

Bei bestem Wetter konnten am Dienstag, dem 21. Juli, wieder 13 Kinder im Alter zwischen 5 und 13 Jahren ihre Fähigkeiten am Tennisplatz in Petzenkirchen austesten. In einem Stationenbetrieb, bei dem es um Schnelligkeit, Ballgefühl und Geschicklichkeit ging, sammelten die Kids in drei Gruppen Erfahrungen im Tennissport. In einer Pause stärkten sich alle mit einem wohlverdienten Eis.

Abschließend gab es bei einer kleinen Siegerehrung Tennisgadgets für die fleißigen Kinder des Ferienspiels.

Herzlichen Dank an alle Helfer der Sektion Tennis Petzenkirchen-Bergland mit Freunden und wir wünschen allen Kindern und Familien noch einen schönen Sommer und viel Freude am Tennis.


Vereinsmeisterschaften 2020

gepostet am: Donnerstag 02. Juli 2020

Seit knapp einer Woche laufen die Vereinsmeisterschaften wieder am Tennisplatz in Petzenkirchen. In fünf verschiedenen Bewerben können sich die Mitglieder in Freundschaftsspielen miteinander messen. 

Gruppeneinteilung und Ergebnisse sind unter Internes-Vereinsmeisterschaften ersichtlich.

Viel Glück an alle Spieler!


Neuigkeiten 0 - 5 von 64